Dienstag, 16. Oktober 2012

Abends spät um acht, hat Werwi nen Post gemacht

Ungern möchte ich diesen Blog sterben lassen, ergo muss ich schreiben und schreiben und schreiben und schreiben. Wortwiederholungen eignen sich super, wenn man Platz füllen will und auch um mehr Wörter zu haben. Mördergag.

Als ich heute aus der Schule kam, bin ich erst einmal zu LIDL gegangen um mich für den heutigen Tag zu versorgen, sprich, ich hab Brötchen und Kaminkäse gekauft, mörderlecker. Als ich wieder aus dem Laden rauskam hab ich ein paar, was weiß ich, vierzehnjährige beim reden/schreien 'belauscht', was blieb mir auch anderes übrig? Ein Junge schrie jedenfalls ein Mädchen an, sie solle ihr T-Shirt runterziehen. Vielleicht ist es ein bisschen hochgerutscht und man hat ihren Slip gesehen? Drauf geschissen, als ich sie gesehen hab, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sie das T-Shirt lieber hoch- oder lieber ausziehen sollte. Aber ich glaube, das hätte sie nicht so gesehen, schade.

Frauen, mein Lieblingsthema. Ich rede zu oft drüber, ich weiß, aber was bleibt mir anderes übrig, um Platz zu füllen? Zurzeit gibt’s kaum etwas, was mich mehr bewegt, als das andere Geschlecht, und vielleicht ist das auch gut so. Ein Kumpel von mir meinte, wenn er die Welt so manipulieren könne, wie er will, würde er sich 'über viel zu fressen' heranholen. Ich guckte ihn nur verwirrt an und stellte fest, dass wir beide unsere Prioritäten definitiv unterschiedlich setzen.

Als ich gerade an Frauen dachte, dachte ich zunächst einmal an meine wirklich süße Sängerin und daraufhin an die Band und daraufhin an etwas, das mich wirklich ankotzt. Als ich neulich in den Proberaum (ein Musikraum in meiner Schule) kam, habe ich dort einen Lehrer mit seiner Schülerband beim Proben vorgefunden, wir waren vorher IMMER in diesem Raum, haben das angemeldet und diese Leute nie vorher gesehen. Daraufhin sollte ich auch noch in einen anderen Raum mit meiner Band. Wir haben uns dann abgesprochen, dass sie, wenn wir proben wollen entweder fertig sind oder an einem anderen Tag proben. Heute kommt dieser Lehrer bei mir an und sagt, die Schüler wollen aber immer freitags proben.
Was soll das? So eine Frechheit eigentlich. Letztendlich profitieren wir davon, weil wir dafür in einen besseren Raum dürfen, der für uns eigentlich tabu wäre, aber es geht ums Prinzip und was die (erweiterte) Schulleitung davon hält ist auch fraglich. Aber was kümmert's mich? Der Lehrer ist schließlich Schuld.

Mir ist irgendwie langweilig und ich hab dieses komische Gefühl im Kopf, das wahrscheinlich die meisten kennen, aber niemand kann es richtig beschreiben. Einfach „leer“, trotzdem krame ich immer wieder Worte hervor, um sie auf mein virtuelles Papier zu bringen, wahnsinn.

Damit beende ich den Post für heute (er ist zwar kürzer als sonst, aber dafür auch schon der zweite heute :p) und wünsch euch allen eine gute Nacht und so.

Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen