Dienstag, 1. Mai 2012

Ach keine Ahnung..


Seid gegrüßt, geehrte Leser.

Gestern ist mal wieder der Post ausgefallen und eigentlich wäre er das heute auch, aber ich möchte das Schreiben nicht so sehr vernachlässigen, weshalb ich mir mal wieder irgendwelche Gülle aus den Fingern sauge, der Post heute wird aber vermutlich nicht sonderlich lang.

Mir geht es irgendwie nicht allzu gut, ist aber nicht so wichtig.
Als ich heute feststellte, dass ich seit Freitag für meine Geschichtsklausur morgen lernen wollte fiel mir eine Sache auf: Ich bin gefickt. Ich habe keine Ahnung, wie ich mir den ganzen Stoff über Absolutismus einhämmern soll, ohne, dass ich im Unterricht auch nur einmal gehört hätte, dass wir darüber sprachen. Scheiß Lehrer und scheiß Motivationslosigkeit. Aber 5 Punkte pack ich schon irgendwie. Fuck it.

Ich würde so viel lieber eine Ausbildung anfangen, als mein Abitur weiterhin zu verkacken, aber wo soll ich mich mit einem 10. Klasse-Zeugnis mit einem 3,0 Durchschnitt bewerben? Ist doch alles für'n Arsch. Irgendwie hab ich Angst vor der Zukunft.
Aber vor der hab ich auch nicht mehr Angst als vor der Gegenwart. Die ist genauso scheiße.
Angeblich bekommt jeder das, was er verdient. Und zur Zeit sieht's bei mir so aus, als würde das stimmen.

Naja, ich beende den Post für heute, ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll und muss mir außerdem noch ein paar Geschichtstexte angucken.

So long
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen