Freitag, 11. Mai 2012

Die aufregende Welt des Werwi

(Hier beliebige Begrüßungsfloskel einfügen),

heute saß ich, anders als sonst, nicht nur sinnlos zu Hause rum und hab Gitarre gespielt, sondern mich mit einer Freundin getroffen, letztendlich saßen wir hauptsächlich bei McDonald's und haben gequatscht. Heute war ein ekeliges Wetter. Zuerst wollten wir drinnen sitzen, weil's draußen so schwül war, drinnen war es aber nicht nur stickig und heiß, es gab auch keinen Wind, weshalb wir uns doch dazu entschieden haben, draußen zu sitzen. Etwa eine Stunde später fing es, wie sollte es anders sein, an, zu gewittern. Logisch, wenn ich mich mal dazu entscheide, nicht zu Hause rumzuhocken, fängt's an, wie aus Eimern zu gießen. Standard. Also haben wir uns nach drinnen gesetzt und gewartet, bis der Regen aufhörte und sind dann getrennte Wege gegangen.
Mein Leben ist wirklich aufregend, oder?

Auf dem Rückweg bin ich an der Grundschule vorbeigekommen, die zur Zeit umgebaut wird, nachdem letztes Jahr unser neues Schulgebäude fertiggestellt wurde, will diese Schule wohl nachziehen. In den Neubau des Gymnasiums, auf das ich gehe, wurden ungefähr 7 Millionen Euro investiert. SIEBEN MILLIONEN. Dafür haben wir natürlich jeglichen technischen Schnickschnack, den eine Schule braucht, wie elektronische Tafeln, Computer und Lautsprecher für Durchsagen in jedem Raum. An sich ist es wirklich lobenswert, dass so viel in die Bildung investiert wird und das heiße ich auch wirklich gut. Nur sind die meisten Lehrer schon mit der Benutzung von Youtube überfordert und gehen mit den neuen Spielereien etwa so begabt um, wie ein Neunjähriger mit der Bedienung eines Kernspintomographen. Hätte man die Lehrer nicht wenigstens im Umgang mit Computern schulen können?
Also bitte, liebe Politker, bevor ihr euch das nächste mal entscheidet 7 Millionen in Bildung zu investieren, bildet erstmal die Lehrer aus, damit auch wirklich alle etwas davon haben. Danke.

Ansonsten hab ich nicht viel zur erzählen. Ich hab bis Mittwoch erstmal keine Schule und kann mich daher schön entspannen, am Mittwoch schreib ich Deutschklausur, habe danach noch 6 Stunden Unterricht und habe dann wieder 4 Tage 'Wochenende'. So lässt es sich leben.

Hm, da mir immer noch nichts weiter einfällt, was ich sagen kann:
Ich glaube, ich bekomme eine Nagelbettentzündung am rechten Ringfinger. ): Mitleid bitte in Form von Blowjobs, wenn ihr süße Mädchen seid, einer festen Beziehung, wenn ihr süße und intelligente Mädchen seid oder Geld, wenn ihr Kerle seid.
Ich meine, damit kann ich einfach mehr anfangen, als mit einem geheuchelten "Oooooohhhhhhhhh...".

So long
Werwi

1 Kommentar: