Donnerstag, 10. Mai 2012

Immernoch ideenlos

Weil ich immer noch nichts zu erzählen habe, hier ein weiterer Beitrag aus der Reihe "Werwi dichtet".

Hingabe / Zugriff
Ich bin da, wenn du mich brauchst,
immer ganz in deiner Nähe.
Drum halt dich fest an mir, wenn du fällst 
und zieh dich rauf, wenn du am Boden bist.

Und du nutzt die Chance, die ich dir geb,
bitte lass mich nie mehr los.
Denn ich will da sein für dich, 
ich will dich
und dafür geb ich dir mich.

Dafür bin ich da.

Und währenddessen bist du mir so nah,
ich kann nicht anders; greif nach dir.
Doch noch während ich das tu, verschwimmt deine Gestalt zu Rauch
und meine Hand greift ins Leere.

So nah und doch so fern. 

Doch ich bin da für dich, 
wenn du mich brauchst,
immer ganz in deiner Nähe.
Drum halt dich fest an mir, wenn du fällst
und zieh dich rauf, wenn du am Boden bist.

Dafür bin ich da.

So long
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen