Samstag, 12. Mai 2012

Die aufregende Welt des Werwi Pt. II

Hallöchen,

auch heute gibt es nichts besonderes zu berichten, ich tippe aber einfach ein paar Zeilen, damit mir keiner erzählen kann, ich würde mein Blog vernachlässigen.

Ich dachte, heute würde ein langweiliger Tag werden, und saß ganz alleine rum, nachdem mein Kumpel gegangen war und nicht mehr mit mir Minecraft zockte. Als ich mich dazu entschlossen hab, Gitarre zu spielen, bekam ich plötzlich einen Anruf. Ich blicke auf das Handydisplay. "What the fuck? Was will der denn?"
"Ey Werwi, du hast Post im Briefkasten."
- "Was wollt ihr denn vor meiner Tür?"
"Komm runter jetzt.."
Hab ich dann auch gemacht, musste mich allerdings erstmal landfein machen. Dann sind wir zu McDonalds gegangen (ihr merkt, ich tu alles, um meine Traumfigur zu erhalten) und haben dann unsere weibliche Begleitung nach Hause gebracht.
Und jetzt zocken wir wieder Minecraft.

Ich weiß, wieder ein aufregender Post, aber dann kann ich, wenn mich wer fragt, was ich gemacht hab, wenigstens aufs Blog verweisen.

So long,
Werwi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen