Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wie bereitet man ein Katerfrühstück zu?

Bin heute morgen aufgewacht. Mein ganzer Körper war wie gelähmt, Schmerzen bis ins letzte meiner Glieder, mein Kopf so schwer wie Granit. Meine Augenlider waren zugeleimt, sie wollten sich einfach nicht öffnen lassen. Ich probiere es trotzdem, sehe nur verschwommen. Blinzle drei Mal. FUCK. Hätte die Augen lieber zu lassen sollen, die Sonne blendet, meine Augen fühlen sich an, als hätte jemand Essig über sie geschüttet. Entschließe mich liegenzubleiben.
Bleibe liegen.
Muss aber aufstehen. Will aufstehen. Fühlt sich an, als läge ein Stein auf meiner Brust. Bleibe liegen, bilde mir das bestimmt nur ein.
Habe plötzlich einen stechenden Schmerz in der Brust, schrecke hoch. 'Miauuuuuuu'. Öffne wieder die Augen – fuck – gucke an mir herunter. Katze ist mit ausgefahrenen krallen meinen gesamten Oberkörper runtergerutscht. Blute. Spüre nichts.
Raffe mich auf, habe keine Lust auf nichts.
Gehe in den Flur, stolpere dabei drei mal über die Katze, die meint, ständig zwischen meinen Beinen hindurchlaufen zu müssen.
Gehe ins Bad.
'Miaaaau.'
Drehe um, gehe in die Küche, an den Küchenschrank, stolpere wieder über die Katze.
Schütte Futter in den Napf.
Ich hasse Katerfrühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen