Donnerstag, 29. März 2012

Donnerstag.. -.-

Ich bin immer noch krank und mir geht’s tatsächlich ziemlich beschissen, meine Kopfschmerzen sind jetzt viel stärker und ich bin sooooo müde.. Ich komme also zu nichts, und werde daher heute nicht mehr als diesen Blogeintrag abliefern. Sorry, falls sich jemand für die Texte interessiert, sobald es mir besser geht, schreibe ich wieder.

Abgesehen davon, dass es mir schon körperlich nicht gut geht, habe ich zur Zeit auch wirklich keinen Kopf zum Schreiben, mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf und ich bin zu feige einige Dinge endlich gerade zu biegen, die ich verbockt habe. Ich wüsste nicht mal, ob ich das überhaupt könnte.
Aber diese Sache wäre schon fast einen eigenen Blogeintrag wert, doch manche Dinge sind halt einfach nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
So ist das, man muss immer abwägen, wem man was erzählen kann. Vielleicht, wenn ich älter bin und mich keiner mehr unter meinem Pseudonym kennt. Vielleicht verarbeite ich dann hier Themen, die mich wirklich belasten.

O Gott, ich bin bald erwachsen! Entschuldigt diesen Gedankensprung, aber WHAT THE FUCK!? Ich bin bald 18 und ich komm mir nicht viel älter vor als ein 14-jähriger, weniger geistig, ich komm mir schon seit ich 12 bin wie ein 30-jähriger vor, sondern viel mehr von Erfahrungswerten her.
Ich fange im Moment an, echt beschissene Erfahrungen zu machen, auf die ich gerne einen verzichten würde, und trotzdem gehört das halt alles dazu.. Ach ich weiß doch auch nicht.

Warum muss das alles so kompliziert sein, warum kann ich nicht einfach zu manchen Personen gehen, ihnen meinen Standpunkt offenlegen und dann ohne Widerstand mein Ziel erreichen?
Zum Kotzen...

Ansonsten kann man wohl davon ausgehen, dass es einen Leser weniger in dem Blog gibt, wir sagen also einmal alle: „Ohhhhhhhhhhhhh!“ und winken mit Tränen in den Augen.
Das Leben ist schon nicht fair, hm?
Aber das ist es zu niemandem, also, was soll's?
Ich habe keinen Bock mehr auf solche Eskapaden und wer mir auf den Sack geht, braucht nicht mehr erwarten, dass ich ihm in den Arsch krieche, um mich wieder beliebt zu machen.

Merkt man eigentlich, wie mies ich drauf bin?

Naja, wurde ja noch ein richtiger Text mit einigen interessanten Denkansätzen drin, wenn auch wenig ausgearbeitet..
Wer mir ein wenig in den Arsch kriechen oder mich aufmuntern will: Jappy, Facebook, Telefon, vorbeikommen, oder Alkohol!^^“

Bis morgen
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen