Montag, 26. März 2012

Ein Song. (:

Nachdem ich heute sehr früh Schulschluss hatte, habe ich die Zeit genutzt und einen Song aufgenommen, den ich schon vor einem halben Jahr geschrieben hab.
Also poste ich heute einfach den, statt des täglichen Textes oder Gedichtes.

Klick mich hart!! (Link zum Youtubevideo.^^)


Hier noch die Lyrics:


Ich könnt dir stundenlang zuschaun,
bei den banalsten Ding'n.
Ich könnte 24 Stunden
am Tag für dich sing'.

Und wenn ich dann alleine bin,
dann sehne ich mich zu dir hin.

Einfach nur mit dir zu zweit
ganz allein in Zweisamkeit.

Doch ich glaub: "Das willst du nicht,
du int'ressierst dich nicht für mich!"
Ich bin dir ganz egal.
Gaaaanz egal.

In der Schue konzetrier ich mich
nur noch auf dich
das ist doch völlig klar:
Du bist spannender als Unterricht!

Und wenn wir dann alleine wärn
könnten wir viel voneinander lern'

Ich wär so gern mti dir zu zweit
ganz allein in Zweisamkeit

Doch ich glaub: "Das willst du nicht,
du int'ressiert dich nicht für mich!"
Ich bin dir ganz egal.
Gaaaanz egal.

Doch dann kommst du auf mich zu,
meine Herzfrequenz verdreifacht sich im Nu.
Und du blickst ganz fest in meine Augen
und sagst ich würd' dir den Verstand rauben.

Und wenn sie mal alleine wär,
sehnt sie mich zu sich her.

Einfach nur mit mir zu zweit,
ganz allein in Zweisamkeit.

Doch sie glaubt: "Das willst du nicht nicht,
du int'ressierst dich nicht für mich!"
Sie sei mir ganz egal.
Ganz egal.

Und ich sag: "Das stimmt so nicht!
Du bist die Int'ressanteste für mich."
Du bist mir nicht egal.
Nicht egal.

2 Kommentare:

  1. Ich möchte hierzu sagen, das "sehr früh Schulschluss" schon wieder nicht ganz korrekt ausgedrückt ist xD

    AntwortenLöschen
  2. *pfeif*
    Die eine Stunde mehr oder weniger........^^

    AntwortenLöschen