Dienstag, 27. März 2012

Unproduktiv bis zum Gehtnichtmehr..

Heute ist ein Tag, wie jeder andere.
Ich war nicht sonderlich kreativ, und mein Denken ist immer noch leicht vernebelt, daher gibt es keinen neuen Text.
Ich schreibe daher einfach etwas über meinen langweiligen Tag.

Heute war Naturwissenschaftstag an meiner Schule, weswegen wir uns 3 Vorträge anhören mussten, die wir aus 7 verschiedenen aussuchen konnten.
Erwartungsgemäß war die ganze Sache ziemlich langweilig, gerade der Einführungsvortrag hätte langweiliger nicht sein können.
Der zweite Vortrag über Kernfusion als neue effiziente Energiequelle, sofern sie irgendwann mal umgesetzt werden könnte, war ziemlich interessant und auch gut präsentiert, der dritte Vortrag über Strahlenschäden- und Schutz war wiederum ziemlich langweilig, aber wenigstens kurz.

So war ich also um 14 Uhr zu Hause und von dort an sofort in einem Strudel aus Langeweile gefangen.
Dennoch habe ich nichts „erreicht“. Zumindest konnte ich anfangen an einem neuen Lied zu basteln, ich denke aber, eh das fertig ist, vergeht wieder eine lange Zeit.

Vielleicht kommt morgen ein neuer Post, mit einem Text oder Gedicht, ich habe nur das Gefühl, meine Gefühle hier zu verarbeiten könnte vielleicht dumm sein, weil ich immer noch nicht weiß, wer hier alles mitliest.
Mal sehn.

Werwi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen