Freitag, 30. März 2012

Freitag

Ich bin zwar immer noch krank, aber mir geht’s zur Zeit wieder gut, die Kopfschmerzen halten sich in Grenzen und ich bin zumindest wieder in der Lage, ohne Probleme am Laptop rumzuhängen, um irgendwelche Texte für mein Blog zu verfassen, das keiner liest. :D
Sorry, meine miese Grundeinstellung bin ich immer noch nicht los, aber was soll's.
Auch heute wird es nur einen normalen Blogeintrag ohne extra Text geben, weil ich zur Zeit nicht wirklich in der Lage bin, lange Texte zu einem bestimmten Thema zu verfassen, dafür gibt es hier viele Einzelgedanken.
Und wer möchte, kann sich gerne zu einzelnen von mir angesprochenen Themen mit mir unterhalten, wie ich erreichbar bin, sollte bekannt sein.

Erster Punkt auf der Tagesordnung: Ich befinde mich zur Zeit in einer Zeit der Veränderungen, einer Zeit des Wandels, der Entscheidungen.
Ich muss mich zur Zeit für eine von 4 Alternativen entscheiden. Und jede dieser Entscheidungen hat Auswirkungen auf den Verlauf der nächsten Monate, vielleicht auch Jahre.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich eigentlich schon eine Entscheidung getroffen habe, doch das Umsetzen eben dieser ist das Problem. Ich weiß auch nicht, ob es die beste ist.
Auch die zweite Alternative, die sich böte ist ein schöner Traum, allerdings habe ich da kein wirkliches Mitspracherecht. Die dritte Möglichkeit würde alles bleiben lassen, wie es ist. Und die vierte würde alles ändern.
Entschuldigt meine unkonkreten Ausführungen, wenn mich jemand danach fragt, entscheide ich, ob ich ihm genaueres erzähle. Und falls euch das alles wirr vorkommt: Mir auch. Deshalb kann ich's auch nicht besser aufschreiben.

Zweiter Punkt: Ich bin immer noch irritiert. Wovon? Tja! Das ist eine gute Frage. Vielleicht von der Welt?

Dritter Punkt: Schreibe ich diesen Blog eigentlich nur, um auf mich aufmerksam zu machen? Das ist meiner Meinung nach eine gute Frage, die ich mir selbst noch nicht so richtig beantworten kann. Ursprünglich wollte ich hier nur Texte posten, die ich geschrieben habe. Leser habe ich eigentlich nur 'geworben' damit mich jemand zwingen kann, weiter zu schreiben. Aber mittlerweile ist es doch eher zu einem Kummerkasten geworden.

Viertens: Menschen sind kompliziert. Oder: Lasst es mich spezifizieren, Mädchen sind kompliziert. Mädchen sagen vermutlich das gleiche über Jungs. Aber sie haben oft keine versteckten Intentionen. Wenn wir etwas sagen, meinen wir es auch so. Und wenn wir verschlüsselt reden, oder mit unseren Problemen nicht rausrücken wollen, dann liegt das nicht grundsätzlich daran, dass wir nicht darüber reden wollen, sondern, dass wir uns nicht sicher sind, ob wir das diesem speziellen Menschen erzählen können, sei es, weil es ihn direkt betrifft, oder sonst was. Mädels?
LASST EUCH EINEN SCHWANZ WACHSEN.

Fünftens: Ich freue mich über Rückmeldungen zu diesem Blog, denn wenn ich nicht weiß, ob's wen interessiert, könnte es sein, dass ich irgendwann wieder aufhöre zu schreiben. Und das wäre doch wirklich ein ziemlicher Verlust, oder nicht?

Sechstens: Ich höre gerade Musik und mir fällt auf, dass ich automatisch anfange im Takt zur Musik zu tippen. Ich glaube, ich sollte anfangen, zu Speedmetal zu schreiben. o_o

Naja, reicht erst Mal, falls im Verlauf des Tages mehr einfällt, schreib' ich es noch dazu.

Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen