Samstag, 31. März 2012

Samstag .. Mir ist langweilig. ):

Hallo! Egal wer du bist, ich finde dich toll, weil du meinen Blog liest!^^
Aber lassen wir das, ich vergraule noch die Leute.

Heute ist Samstag, die Ferien stehen bevor. Welcher behinderte Dreckskerl hat sich eigentlich ausgedacht, die Ferien in Berlin am Montag beginnen zu lassen und in Brandenburg erst am Mittwoch!? Ich meine: Welchen Sinn hat das?
Jetzt muss ich nach 5 Tagen schulfrei (Krankheit + Wochenende) wieder in diese Anstalt, um dann 10 Tage Ferien zu haben.
Die Welt ist nicht gerecht.

Aber das ist ja nichts Neues, doch lassen wir das. Ich will schließlich nicht immer nur rumjammern.
Freuen wir uns also stattdessen lieber darüber, dass jetzt der Frühling ins Land einkehrt.
Und ich habe das Gefühl, das dieses Jahr eines der besten in meinem Leben wird. Wie war die Axe-Werbung? „2012 – Mach was draus.“ Gerne, bin dabei.

Ich hatte übrigens einen Text vorbereitet, um ihn online zu stellen, doch ist die Grundstimmung irgendwie so depressiv und so fühl ich mich grad' nicht, also lassen wir das.^^
Vielleicht liefere ich im Laufe des Tages einen Text nach, weiß aber noch nicht, ob mir was gutes einfällt.

Es ist schwer jeden Tag irgendwas zu schreiben, ich frage mich wie andere das machen.

Ich habe noch einige Texte in der Mache, ein paar komische Dinge, die mir passiert sind, aber auch sehr philosophische Betrachtungen, das kommt hier alles bald, gebt mir noch etwas Zeit.




Allein werd ich sein,
werd' innerlich verbrennen,
wenn ich meinen Entschluss in die Tat umsetze,
um dann wieder aufzusteigen, wie ein Phönix aus der Asche,
und zu fliegen.

Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen