Mittwoch, 4. April 2012

1. Feriennacht

Die Ferien sind nun endlich angebrochen, was heißt, dass ich nun endlich wieder meine Zeit damit verbringen kann, Nächte durchzumachen und Tage durchzuschlafen. Scheiß auf Biorhythmus.

Ich werde von einem Kumpel dazu gezwungen, meine Glücklichkeit in einen Blogeintrag zu quetschen. Das macht mich traurig. Immer dieser Leistungsdruck.
Kaum hat man mal mit irgendwas angefangen, muss man immer weitermachen, und wehe, man möchte mal nicht. Wir leben in einer verdammt beschissenen Gesellschaft.
Aber ich glaube, das ist nicht das, was er erwartet hat, als er mich zwang, einen Blogpost zu schreiben.
Ich soll hier wahrscheinlich wieder eine verschlüsselte Geschichte schreiben, in der steht, was ich fühle, aber das lass ich. -ghiihihi-
Ist eh viel lustiger ihn rätseln zu lassen.

Stattdessen habe ich also eine lustige, bunte Landesfahne für ihn erstellt, die er benutzen muss, wenn ich ihm ein Land vermache, nachdem ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe.


Ich find's gelungen. (:
Erkennt ihr mein Glück? <3
Sei mir nicht böse, Bro, ist nur ein Spaß. xD
Vielleicht mach ich morgen früh eine glückliche Geschichte für dich. ^__^
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen