Mittwoch, 4. April 2012

2 . Feriennacht

Die zweite Nacht ist angebrochen und ich glaube, das mit dem „Auf den Biorhythmus scheißen“ wird nichts. Ich bin so müde.
Wovon eigentlich? Ich sitze den ganzen Tag nur herum, höre Musik oder spiele Gitarre. Ist doch unfassbar, dass mir schon um elf die Augen brennen.
Vielleicht hock ich auch zu viel vorm PC. Aber mit wem soll ich denn was anderes machen..?

Ich wollte heute eigentlich lediglich den ersten Schritt auf einem Pfad machen, den ich gedanklich schon lange geebnet habe, um ihn bis Samstagabend absolviert zu haben. Nunja, ich bin bereits heute übers Ziel hinausgeschossen.
Ich habe ziemliche Schuldgefühle, andererseits weiß ich auch, dass das nur das beste war, für uns beide.
Außerdem weiß ich, dass es irgendwie weiter gehen wird, ich weiß nur noch nicht genau wie. Aber ich habe eine gewisse Hoffnung.

Heute wurden in meinem Zimmer endlich Rollos angebracht, so dass ich jetzt abends endlich wieder nackt in meinem hell erleuchteten Zimmer sitzen kann. Ich übernehme keine Haftung für schwere Traumata, die durch diese Vorstellung hervorgerufen werden könnten.
Mir fällt gerade ein, dass ich noch gar kein Bild von mir hier reingestellt hab.. Hm.
Besser so? Bin mir nicht sicher.
Schreibt's in die Kommentare.
Außerdem wurden die bereits erwähnten Wandhalter für meine Gitarren jetzt in die Wand gekloppt, so dass sie jetzt nicht mehr auf dem Boden rumstehen müssen. Und was noch viel besser ist: Es sieht wirklich saugeil aus!
Klickt die Bilder an, dann seht ihr sie besser.^^"

Ich hoffe, dass mir niemand böse ist, dass ich in der nächsten Zeit nicht allzu viele Texte zu Papier bringen werde.
Ich arbeite an verschiedenen Dingen, darunter auch mehrere Songs, 2 Reallifegeschichten und einem recht philosophischen Text, komme aber nicht zu potte.
Vielleicht reichen euch ja aber auch die kleinen Einblicke in meine Gedankenwelt, die ich in Form von kurzen Blogposts einreiche, es muss ja nicht immer ein vollkommen ausgearbeiteter Text sein, ich glaube, dann würde ich auch irgendwann wieder die Lust am Schreiben verlieren.

So long,
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen