Samstag, 7. April 2012

Fünfte Feriennacht

Hallo, meine Leser, sofern sie existieren!^^

Ich weiß, es ist ein wenig früh für einen Nachteintrag, aber ich werd müde und mach bestimmt nicht mehr soooo lange. Verzeiht mir.

Heute war ein langer Tag für mich und eigentlich bin ich ziemlich sauer, weil meine beiden Alternativen abgesagt haben und dafür sorgten, dass ich nun doch allein, Bier trinkend, in meinem Zimmer hocke und mich frage, was die Menschheit gegen mich hat.
Gut, der eine ist krank.. Aber es geht ums Prinzip. -.-
Das ist wieder typisch: Kaum fange ich an, mich zu verändern, also zum Beispiel mich einfach mal so mit Freunden treffen zu wollen, kommt zufälligerweise immer etwas dazwischen.
Naja, ich hör auf zu meckern, sonst fühlen sich zwei Leute angegriffen.^^“

Ich war, wie ich bereits erwähnte, heute bei meinem Vater, doch es lief ein wenig anders, als sonst. Na gut, wir saßen wieder auf der Couch und haben über Politik und die ganz normalen Themen im Leben geredet, aber ich habe keine Pizza gegessen! Wir waren stattdessen beim Griechen. Und was heißt das? Richtig, gratis Ouzo! :D
Diesmal hat er besser geschmeckt, als beim letzten mal, wobei ich sowieso nach dem Prinzip „Alé hopp, rinn' in Kopp!“ vorgegangen bin..

Um zu meinem Vater zu gelangen, musste ich natürlich mal wieder mit der Regionalbahn fahren. (Oder S-Bahn, ich wechsele das ab, je nachdem, was früher da ist. Aber heute war halt der Regio früher da.)
Ich wollte eigentlich einen längeren Text über die Assis schreiben, die mich nahezu dazu herausfordern, meinen Hass an ihnen auszulassen, doch den Großteil der Fahrt wurde ich heute verschont. Na gut. Im Regio saß so ein Idiot, der seine Musik über die Kopfhörer so laut hörte, dass ich das noch 5 Sitze weiter hören konnte.
Außerdem eine sehr merkwürdige Gestalt. Ein, ich schätze mal, ein Meter achtzig großer, blonder Junge. Mit einer grünen Hose, blauer Jacke und einem blauen Basecap, auf dem Tiere abgedruckt waren, die sich am Arsch geschnuppert haben. Oder sowas in der Art. Es sah jedenfalls aus, wie aus der Kinderabteilung geklaut. Nur größer.

Doch dann, in der Straßenbahn ereignete sich Folgendes: (Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich folgendes gerade folgendermaßen schreiben wollte: „vollgendes“. Vielleicht sollte ich aufhören, nebenbei zu trinken.)
Ein kleiner Junge mit BMX stieg ein. Seinen Kumpel habe ich erst gar nicht gesehen, der kam aber auch dazu. Sie waren ungefähr 10 Jahre alt und wirkten beide.. Nunja, wie könnte ich das nett ausdrücken? Leicht.. DUMM! GOTTVERDAMMT, WAS FÜR DÄMLICHE GÖREN!
2 Episoden:
1. Der Junge mit dem BMX sieht auf sein Fahrrad herunter und sagt: „Eyyyyyyy, guck ma was da steeht maan, 'Diee..ses.. Fahr....rad entspricht nicht den......... Vorschriiiiift..en.. der StVO....' Was heißt'n das.. Stunt........ aber VO!?“ Darauf meinte sein Kumpel: „Naja, hieer, vielleicht Straßenverkehr... Aber wofür steht das O...........“ Darauf der mit dem BMX: „Und was heißt dann St?! Hier.. Stunt..“ ← Und so weiter....
2. Der Junge ohne BMX (Der zumindest etwas intelligenter wirkte, als der mit) sagt: „Jaaa man.. und die (keine Ahnung, ich nenne sie Kristin. Nur um dich zu ärgern! Hallo! (: ) Kristin hat dann, immer wenn sie wen angeguckt voll fast angefangen zu heulen!“ Der mit BMX: „Ah.... Ich versteeeehe maaaaan.. hier du hast ja sie verlassen, sie is ja hier deine Exfreundi, ey...“ Ich wiederhole: Sie waren 10. Maximal. Und ich schwöre, der mit dem BMX hat WIRKLICH so gesprochen!

So, und da der Text jetz schon wieder eine A4-Seite lang und ich angetrunken bin, beenden wir das jetzt.

So long
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen