Dienstag, 17. April 2012

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll und Schule ist scheiße.

Halli hallo!

Heute ist die Begrüßung mal nicht kreativ, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll und ich mich auch nicht dauernd wiederholen möchte, was die Einleitungssätze angeht, weil das ja auch irgendwie langweilig wird. Interessiert euch alles natürlich nicht im Geringsten, aber irgendwas muss ich ja schreiben, um mindestens eine A4-Seite voll zu bekommen und da sind solche sinnlosen ersten Absätze natürlich schon mal ein guter Anfang.
Außerdem hab ich gerade sonst keine Probleme, also muss ich wegen irgendwas Belanglosem jammern.

Kommen wir jetzt aber vielleicht doch zu ein paar sinnvollen Themen.
Heute war der zweite Schultag und ich muss ganz ehrlich sagen.. Gott, ist das langweilig.. Natürlich ist das jetzt keine Neuheit für die meisten von euch, aber mal ernsthaft, heute war schon wieder ein sooooo sinnloser Tag. Die ersten beiden Stunden hatte ich Sport. Warum kann ich nicht einfach weiterpennen und das ausfallen lassen?! Ich bringe Sport nicht ins Abitur ein, bin auch nicht wirklich interessiert am Basketballspielen und erst recht nicht an Leichtathletik. Also nochmal: Wofür?! In der dritten und vierten Stunde hatte ich meinen ersten Leistungskurs Musik, wir sind aber nur zu siebt, weil 8 Leute bei einem Austausch mitmachen. Wir haben also kaum gearbeitet, sondern nur eine sinnlose Abschreibübung zum Leben Bachs gemacht, morgen gucken wir einen Film und Donnerstag singen wir. Wahnsinn. Danach eine Doppelstunde Physik, wobei ich zur Zeit immerhin das Thema verstehe und daher auch gut mitarbeiten kann. Leider schreiben wir den Test nicht darüber, aber ich hoffe, die Klausur widmet sich dann thematisch den Schwingungen zu. Die letzten beiden Stunden hatte ich Informatik, eigentlich mein Lieblingsfach, das Thema „Automatentheorie“ liegt mir allerdings nicht wirklich, weil ich meistens nicht auf die Lösungsansätze komme. Das kotzt mich dann etwas an.

Und so war ich mal wieder von 8 Uhr bis um 15 Uhr 30 in der Schule, das ist so viel verschwendete Zeit, oder nicht? Könnte man auch viel sinnvoller nutzen. Zum Beispiel, einen Vortrag zum Thema „Aufstieg Preußens“ auszuarbeiten.. Stattdessen muss ich das jetzt auch noch tun. Zum Kotzen!

Aber ich kann heute nicht wirklich angepisst sein. Ich bin eigentlich sogar total glücklich, auch wenn ich nicht so genau weiß, ob sich das schon lohnt. Aber irgendwie habe ich ein.. gutes Gefühl. Und wehe, das lohnt sich nicht. Dann lauf ich nämlich Amok und tu ein paar Leuten weh. (:

Das war gerade eben bereits der zweite drei-Zeilen-Absatz in diesem Posting, ich finde es eigentlich total behämmert, so kurze Absätze zu machen, aber ich möchte die Absätze auch nicht künstlich in die Länge ziehen, indem ich einfach endlos lange Sätze mache, oder einfach nur Mist schreibe, der wenig Sinn macht, weil ich glaube, dass das nicht so interessant für die Leser ist, schließlich möchte man, wenn man sich diesen ganzen Mist hier schon durchliest auch irgendwas sinnvolles lesen und nicht nur belanglose Scheiße, also, ich meine noch belanglosere Scheiße als das, was ich sonst so von mir gebe. So, und wieder eine Menge Platz gefüllt.

Irgendwie ist es ja schon peinlich, dass mein Leben so langweilig ist, dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll und deshalb auf so billige Methoden zurückgreife, aber ist doch egal, wenn mal etwas passiert, lässt sich natürlich besser darüber schreiben, als wenn ich mir irgendwas aus den Fingern saugen muss.
Vielleicht kommt ja morgen ein sinnvollerer Text.

So long
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen