Sonntag, 8. April 2012

Sechste Feriennacht

Guten Abend, liebe Leser.

Die sechste Nacht meiner Ferien ist angebrochen.. und.. nun ja, wie soll ich sagen.. LAAAANGWEILIG! -.-
Ich habe einfach nichts zu tun, das macht die ganze Sache doof.

Ich habe vorhin erwähnt, dass ich XBOX360 gespielt habe. Natürlich interessiert euch gar nicht, welches Spiel ich spiele und deshalb erzähle ich es euch mit Freude: Alan Wake. Ein Survival-Horror-Action-Adventure. Oder so in der Art. Das steht zumindest auf der Verpackung. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein verdammter Schisser, ständig zucke ich zusammen, obwohl die Thrillmomente eher durch sowas wie einen einstürzenden Boden erzeugt werden. Oder die bösen Menschen, die von der Dunkelheit beschützt werden und die ich deshalb erst 10 Sekunden mit der Taschenlampe anstrahlen muss, bevor ich sie umbringen kann. Besonders sinnvoll: Leuchtpistolen und Blendgranaten töten sie sofort. Leuchtfackeln treiben aber nur die Dunkelheit aus. Aber das macht schon irgendwie Sinn...

Zum Über-mich-Text: Der kommt morgen Abend, wenn alles gut geht. Aber das ist nicht von mir abhängig. Toll, wie einfach man die Verantwortung auf einen anderen übertragen kann. Aber dadurch wird der Text viel cooler und so. Ich find das klasse!
Danke schön. (:

Worüber könnte ich mich noch auslassen? Ah, ja. Menschen, die merkwürdig zu mir sind.
Damit meine ich nicht die Menschen, die einfach bescheuert sind und mich grundlos (oder von mir aus auch mit Grund) nicht leiden können, weil mir diese Individuen ohnehin egal sind, sondern die, die aus mir unerfindlichen Gründen einfach immer nett zu mir sind. Merkwürdig nett.
Wahrscheinlich Sarkasmus, ein typisches Gespräch könnte in etwa so aussehen:

„Gott, is doch alles scheiße.. und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, dazu krieg ich nichts zu zusammen...
-„Doch! Das bist schließlich du!“

Ich glaube aber, ich weiß, wie ich mir das eingebrockt habe. Ich weiß schließlich alles.
Verdammt, ich habe es schon wieder getan.
Naja, auf jeden Fall ist es wahrscheinlich eine humoristische Reflexion von dem, was ich selbst über mich sage, um möglichst viele Sympathiepunkte zu sammeln. Oder mich einfach nur zu veräppeln. Jaja, ich hab's durchschaut.
Und jetzt bin ich verdammt traurig.

Sehr traurig. Die Welt hasst mich. Die Welt hasst mich, obwohl ich doch gar nicht so verkehrt bin. Also ich finde mich ziemlich cool! Und meine Mutti auch, oder? …
Naja, oder auch nicht! Aber es ist sowieso egal, wie andere Menschen einen sehen, hauptsache, man liebt sich selbst!
Oder so in der Art. Ich glaube, sowas steht in Motivationsbüchern.
Und vielleicht stimmt es ja auch. Aber nur weil man sich selbst gut leiden kann, sollte man den Rest der Welt nicht vergessen, weil man dann einerseits sehr arrogant rüberkommen könnte, und als narzisstisches Arschloch und andererseits vielleicht etwas geistesgestört, wenn man ständig mit einem Handspiegel rumläuft, verliebt hineinguckt und dabei eine nicht zu unterschätzende Erektion präsentiert. Oder als Frau einen feuchten Schritt. Aber ich glaube, da muss man sich wirklich ziiiemlich sehr lieben.
Zumal ich nicht glaube, dass eine Frau sich selbst mehr lieben könnte als mich, wenn sie geistig gesund ist. (:

Eine kleine Portion Arroganz ist vielleicht gar nicht so verkehrt, und wenn man anderen klarmacht, dass man das nicht ernst meint, dann kann es sogar sympathisch wirken, weil Selbstironie wichtig ist und man dann von anderen so wahrgenommen wird, als wäre man voll humorvoll.
Es ist egal, ob du es wirklich nur als Scherz meinst, erzähl das den anderen einfach.

Tschuldigung, hab grad in den Spiegel geguckt und den Faden verloren... Wo war ich?
Egal, Themenwechsel.

Heute ist Ostersonntag. Darauf folgt Ostermontag. Leck mich am Arsch, ich will zu Lidl und Pizza, Cola und Chips kaufen! Wer braucht diese verdammten Feiertage denn? Absolut unnötig. Aber gut, ich möchte mich mal nicht beschweren, vielleicht profitiere ich ja später auch mal von diesem Feiertag.

Nun denn, ich werde müde und schreibfaul, daher werde ich für heute Schluss machen und morgen kommen dann wieder äußerst sinnvolle Texte aus meiner Feder.

Bis dahin viel Spaß im Internet oder Real Life.

Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen