Montag, 23. April 2012

Und weiter geht's...

Halli, hallo, hallöchen.

Die letzten Tage war es hier wieder sehr ruhig und es tut mir aufrichtig leid, ich werde mein Bestes geben, den Blog wieder öfter zu updaten, habe zur Zeit aber leider einiges zu tun (eigentlich nicht, klingt aber besser als „Ich beschäftige mich mit anderen Sachen, außerdem bin ich mies drauf.), außerdem hätte ich in den letzten Tagen ohnehin nur geschrieben, dass es mir nicht gut gehe, und ich mies drauf wäre etc. pp., und das will ja letztendlich niemand wirklich gerne hören.

Genug der einleitenden Worte, kommen wir lieber auf die Schule, die ich hier schon einige Male verflucht habe zu sprechen. Ich schreibe in den nächsten 6 Wochen 6 Klausuren, alle Lehrer merken plötzlich: „Oh, ich hab noch gar nicht genug Noten gegeben.. Machen wir mal ein paar Tests..“, und foltern uns nun mit ihren Leistungsüberprüfungen. Statt diesen Blogpost zu schreiben, sollte ich eigentlich für Phsyik und Informatik lernen, nachdem ich die letzten beiden Tests in diesen Fächern dummer Weise verhauen, weshalb ich jetzt ein wenig Leistungsdruck habe. Ist doch alles für den Arsch. Eigentlich bin ich ziemlich gut in Informatik und Physik, die Themen, die wir derzeit behandeln liegen mir allerdings nicht. In Physik haben wir uns mit Induktion und so weiter beschäftigt, was mir einfach zu abstrakt war, zumal dort so viele Formeln und Gesetze gelten, die alle nicht in der Formelsammlung stehen, sondern die man sich auf irgendeine Art und Weise selbst herleiten muss. Nun sind wir endlich wieder bei Schwingungen, was mir eher liegt, leider schreiben wir den Test nicht darüber, ich hoffe aber , dass der Schwerpunkt in der Klausur bei diesem Thema liegt. In Informatik behandeln wir zur Zeit Automatentheorie, was zwar an sich nicht wirklich schwer ist, allerdings fehlt mir meistens der Ansatz zum Lösen der Aufgaben, was meinen Notendurchschnitt ziemlich nach unten ziehen dürfte... Scheiß drauf, ich kann eh nur 2 Semester Informatik einbringen und einmal hatte ich bereits 13 Punkte. Das passt schon.

Nachdem ich mich jetzt genug über die Schule ausgeheult habe, kann ich natürlich noch ein wenig rumjammern, wie einsam ich bin und so weiter, was ich jetzt hiermit erledigt habe. Dieser Gedankengang hat mich allerdings zu einem Song inspiriert, zu dem mir ein Kumpel zu sagen wusste, dass ihm zwar die Message gefällt, er aber den Rhythmus und die Melodie scheiße findet, weil's oft nicht passt. (Ich glaube, er hat es nicht ganz so drastisch ausgedrückt, aber er hat es so gemeint.^^) Ja, ich gebe es zu, das habe ich natürlich mit Absicht eingebaut, um... Sowas zu erzeugen.. was.. nachdenklich macht, oder irgendwie sowas. GOTTVERDAMMT, ICH HASSE KRITIK! FICK DICH. HALT DIE FRESSE! (Freitag Nacht lässt grüßen.. (: ) Nun, ohne weitere Umschweife der Song. Wenn ihr in gut findet: Sagt mir das. Wenn nicht: Schweigt. Ich will's nicht wissen.^^



Und da ich ja damit im Prinzip einen weiteren langen Text gepostet habe, beende ich den heutigen Eintrag und werde morgen hoffentlich wieder schreiben.^^

So far
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen