Donnerstag, 12. April 2012

Neunter Ferientag

Hallo, meine wundervollen Leser. (Ich sollte mir langsam mal wieder eine neue Grußformel einfallen lassen.)

Ich würde ja normalerweise schreiben, dass ich den ganzen Tag nur rumsaß, nichts gemacht habe, außer ein bisschen Gitarre zu spielen etc., doch heute ist es gaaanz anders!
Ich habe mich heute mit einem Kumpel und zwei Freundinnen und einer Bekannten von den beiden in einem Einkaufszentrum in Berlin getroffen. Einfach mal rauskommen, sich mal sehen, blablabla. Mit Frauen in einem Einkaufszentrum zu sein ist anstrengend. Rossman. Wie kann man 10 Minuten vor der Abteilung mit Make-Up stehen? Und eigenartiger Weise waren die Mädchen dann irgendwie genervt, als wir erzählt haben, was wir so alles an Make-Up nutzen und so weiter. Vielleicht kamen sie sich ein wenig veralbert vor? Neeein, völlig abwegig.
Wir wurden dann von den Mädchen dem Laden verwiesen und sind in eine Buchhandlung gegangen, in der gerade Schlussverkauf war. Dort haben wir das wunderbare Kochbuch "Fleisch und Geflügel" gesehen und dachten, das wäre das ideale Geschenk für eine Vegetarierin. Wir wurden gehauen. Aber die Geldverschwendung hat sich gelohnt.
Ansonsten gibt es natürlich noch die Klamottenläden. Die Mädchen waren wieder leicht genervt, als wir sagten, wie gut uns das alles stünde und so weiter. Mein Kumpel sah mit dem Hut und dem Täschschen aber auch echt geil aus! *sarkasmus*

Bisher habe ich den Text im Blogfenster verfasst und war ganz stolz, nach wie viel das schon aussieht, habe ihn nun in OpenOffice gepackt und gesehen, dass ich erst eine dreiviertel Seite gefüllt habe. Scheiße. Worüber soll ich noch schreiben?

Ich vermute, dass die Konsistenz meines Stuhlganges niemanden interessiert und dass die meisten Menschen auch nicht wissen wollen, dass ich eine Bombe im Bett bin. (Na gut, jetzt wisst ihr es, aber ich möchte es euren Gehirnen zuliebe nicht weiter ausführen. Ich weiß, ich bin einfach zu gütig.) Andererseits vermute ich auch, dass die meisten Leute nicht interessiert, dass ich mit 3 Mädchen und einem Kumpel in einem Einkaufszentrum war..
Also, mein Stuhlgang.

Oder auch nicht.
Was sind die weiteren Pläne für die Ferien? Eine gute Frage, mal sehen. Heute Abend gehe ich mit Kumpels in eine Bar, was wir eigentlich viel zu selten machen. Ich hoffe nur, dass wir einen Tisch bekommen der groß genug ist, da die Bar um die Uhrzeit vermutlich proppenvoll sein wird und wir zu fünft oder sechst sein werden. Ich hatte irgendwie viel mehr im Gefühl. Aber einmal war es schon schwer, Platz zu viert zu bekommen. Naja, wir werden ja sehen.

Die Seite ist immer noch nicht voll und ich weigere mich aus Prinzip einen kurzen Blogpost zu schreiben, wenn ich schon gestern nicht wirklich gepostet habe und das Nachtposting ausfiel.
Ich habe Vorgestern bei einem „Projekt“ geholfen. Ich habe probiert, so lange wie möglich nicht zu schlafen. Am Ende habe ich nur 20,5 Stunden ausgehalten, 5 Uhr morgens habe ich aufgegeben, was aber auch daran liegt, dass ich nur 5 Stunden geschlafen habe. Trotzdem eine ziemlich mickrige Leistung, ich schäme mich auch schon ganz doll. Wirklich. Ich habe an diesem Tag übrigens wieder nur 5 Stunden geschlafen. Ich bin schon eine ziemlich geile Sau.
Hach ja, was wäre ich nur ohne mich?

Na gut, ich denke, nun habe ich für's erste genug geschrieben.
Vielleicht melde ich mich heute Nacht noch ein Mal wieder, je nachdem, wie spät es wird.

So long

Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen