Mittwoch, 18. April 2012

Hass auf Französisch

Hallöchen popöchen!

Heute ist mal wieder ein Tag, an dem nichts passiert ist, weswegen ich mir mal wieder irgend einen belanglosen Scheiß aus den Fingern saugen muss, um euch mit Lesestoff zu versorgen. Ich kann einfach nicht anders, ich muss es sagen: Ich bin so eine verdammt geile Sau! Nur für euch schreibe ich hier täglich, ich bin einfach sooo toll!!

So, genug Verbalmasturbation betrieben. Normalerweise würde ich zunächst über meinen Schulalltag schreiben, dummer Weise hatte ich heute wenig Schule.. was aber an mir selbst lag. GOTT, ICH MUSS DAMIT AUFHÖREN!! -.-
Wenigstens bin ich zu meinem absoluten Hassfach gegangen, ich finde, das kann man mir durchaus positiv anrechnen.

Wo ich schon mal dabei bin: Französisch. Ich weiß wirklich nicht, warum ich diese verdammt beschissene Sprache gewählt habe. Wahrscheinlich weil.. Ach, keine Ahnung, ich glaube, dafür gibt es kein einziges gutes Argument. Immer noch besser als Russisch, wo die Leute selbst nach 5 Jahren kaum schreiben geschweige denn frei reden können. Ich glaube, mein Französischdefizit hat viel mit meiner eigenen Faulheit zu tun. Aber ich war nur so faul, weil die Sprache beschissen ist! Ich kann also nichts dafür. Heute saß ich wieder mal im Französischraum, ließ mich berieseln, verstand einzelne Wörter bzw. Wortgruppen wie „Bon jour“, „ne … pas“, „ai“, die ich noch in meiner Erinnerung hatte, die meisten anderen wurden allerdings im Gehörgang ausgefiltert und kamen gar nicht erst bis zum Gehirn durch. Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich auf die Uhr. Es waren 7 Minuten vergangen. Fuck.
Wenn ich so an Französisch denke, denke ich daran, wie ich am Fremdsprachentag an meiner Schule, bei dem die drei Sprachen Französisch, Spanisch und Russisch den angehenden Gymnasiasten nahegebracht werden sollen, einem kleinen Jungen folgende Empfehlung gab: „Jungs, wählt auf KEINEN FALL Französisch! In ein paar Jahren spricht man da eh nur noch Deutsch.“. Vor knapp 70 Jahren waren wir auch mal fast so weit (wenn mich mein Kopfrechnen nicht im Stich gelassen hat), aber irgendwie haben wir's dann doch versaubeutelt.
Ich distanziere mich hiermit vom Nationalsozialismus, sind nur ganz böse Witze.

Noch zwei Mal schlafen, dann ist endlich wieder eine Party. Es wird verdammt nochmal Zeit, ich warte schon seit.. 3 ½ Wochen darauf..! Am Tag darauf müsste ich eigentlich zu meinem Vater, aber vielleicht ist es besser, wenn ich einfach absage. Sonst bin ich mal wieder völlig übermüdet in Berlin unterwegs, außerdem treffe ich mich wahrscheinlich am Abend noch mit einer Freundin und würde gerne vorher ein paar Stunden Schlaf haben.. Ist doch irgendwie verständlich, oder?

Ich habe verdammte Nerd-Freunde. Das Problem ist, dass ich der Obernerd bin, ohne den die anderen wahrscheinlich relativ normal wären. Zumindest, wenn ich sie damals nicht beeinflusst hätte. Sie wollen heute WoW spielen. Gottverdammt, ich möchte aber nicht. Seit ca. 3 Monaten bin ich relativ WoW-frei, ich habe irgendwie einfach besseres zu tun.
Außerdem kommt heut ein wichtiges Telefonat dazwischen. Aber irgendwann kommt garantiert auch meine WoW-Phase wieder. Bis dann meine GuildWars2 Zeit beginnt, ich mich nur noch von Tiefkühlgerichten ernähre, Cola trinke und das Haus nicht mehr verlasse.. Oh, verdammt, das ist jetzt auch schon fast so.. Naja, was solls.

Ihr lest mich morgen wieder.^^

So long
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen