Dienstag, 3. April 2012

2 Wochen bloggen roggen! Höhö

Hey Leute! (:

Heute beginnt die 2. Woche, die ich blogge, mir meine Scheiße vom Leib schreibe und euch an meinem uninteressanten Leben teillassen habe.
Von Samstag bis nächsten Mittwoch wird es hier leider etwas ruhiger.. Aber naja, mal sehn, was sich machen lässt, vielleicht schreib ich noch ein paar Texte, und stelle jeden Tag einen neuen rein.
Ich verspreche aber noch nichts.

Heute kommt wahrscheinlich kein Text mehr, da ich heute quasi ausgebucht bin.
Ein Kumpel kommt zum Zocken vorbei und wenn er weg ist, krieg ich noch mal Besuch. Könnt' ich mich dran gewöhnen, aber dann kann ich ja nicht mehr rumweinen, dass die Welt mich im Stich lässt, würde weniger Texte schreiben und so. Das wäre ja auch irgendwie schade.

Ich habe heute übrigens eine lustige Sache festgestellt:
Bei Youtube habe ich die Möglichkeit, durch "Insight" Statistiken zu meinen Videos abzurufen, beispielsweise, wann meine Zuschauer die Videos ausschalten, wo sie herkommen etc. (Das weiß ich schon länger, die Statistiken find ich lustig.^^)
In den letzten 30 Tagen habe ich ca. 451 Aufrufe erhalten, 300 allein bei meinem neuen Song "Egal" und dem Remake von "Tittenbonus".
Das macht mich sehr glücklich.
Weiterhin ist die größte geographische, die sich meine Videos anguckt Deutschland. Logisch. Und die Zweitgrößte? Österreich? Schweiz?
Nein. Griechenland. Mit 3 Klicks aus diesem Land. :D Aber es geht um's Prinzip!
UPDATE: Griechenland wurde mit 9 Klicks von der Schweiz überholt!
UPDATE 2: Ich weiß auch nicht, was ich so lustig daran fand, aber was soll's?

Aber meine liebste Statistik ist folgende:



Die größte demographische Gruppe, die sich meine Videos anguckt, sind Mädchen zwischen 13-17. Also genau die, die ich ansprechen will. Zügelloser Geschlechtsverkehr wurde mir allerdings bisher leider nicht angeboten.
Liegt aber bestimmt nur daran, dass die so weit wegwohnen..
Bitte.
Ich will, dass es so ist. >.<
Und wer das Gegenteil behauptet ist ein Ketzer und Gotteslästerer und wird dementsprechend bestraft, wenn ich erst die Weltherrschaft an mich gerissen habe. So.
Viel Spaß heute.

Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen