Samstag, 7. April 2012

Vierter Ferientag

Hallo, liebe Leserschaft!

Dieses Posting wird eher kurz, weil ich eigentlich nicht viel Zeit habe, das Tagesposting aber nicht ausfallen darf, weil ich bedroht werde. Ich muss also schreiben. Na gut.

Ich bin erstaunlicherweise pünktlich aufgewacht, obwohl ich noch bis um 3 im Bett lag und nicht einpennen konnte. Na gut, ich bin auch erst 2.40 Uhr ins Bett gegangen, das tut aber nichts zur Sache. Ich bin dann sofort ins Bad gestürmt, hab mich in Highspeed geduscht und Haare gewaschen damit ich jetzt noch diesen Post aufsetzen kann.

Ich bin heute bei meinem Vater, was eigentlich so viel heißt wie: „Ich sitze auf der Couch meines Vaters und unterhalte mich mit ihm über die immer gleichen Themen, danach esse ich eine Pizza und setze mich wieder auf die Couch und rede weiter.“ ← Nicht das mich das stören würde, auch wenn es so rüberkommen mag, aber dann braucht keiner fragen, was ich heute so gemacht habe oder was los war.

Danach werde ich mich mit meiner Exfreundin treffen, die mir meinen Controller für den PC unbedingt wieder geben möchte. Bei der Gelegenheit habe ich auch ihre Sache gepackt und es ist erstaunlich, wie viel Zeug von ihr bei mir rumliegt, das war mir vorher nie so bewusst.
Mit diesem Treffen schließen wir also heute ab. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, aber es ist richtig so.

Nach dem Treffen mit ihr habe ich verschiedene Möglichkeiten, wie es weitergehen könnte, wobei eine davon ist, alleine in meinem Zimmer zu hocken. Eine weitere wäre, mit einem Kumpel 'n Narutoabend zu machen. Das heißt, wir würden entweder Naruto auf der Xbox spielen, oder zusammen ein paar Folgen gucken, damit ich endlich mal up-to-date bin. Die letzte Möglichkeit wäre, mich ans andere Ende von Berlin zu begeben, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob dieses Angebot ernst gemeint war. Naja, spätestens, wenn ich vor der Tür stehe, ist's zu spät zum Neinsagen.^^

Wofür ich mich entschieden habe und so weiter kommt dann vermutlich im Nachtposting!

So long
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen