Freitag, 6. April 2012

3. Feriennacht...

... und der 20. Post in meinem Blog. (:

Guten Abend, ihr Kinder der Nacht.

Mein Biorhythmus verschiebt sich langsam in die richtige Richtung, mittlerweile ist es um halb Eins und ich habe noch die Ausdauer, einen Text zu schreiben, Cola sei Dank.

Der Tag lief wieder einmal wie erwartet ab. Ich saß rum, habe Gitarre gespielt, 3 Runden League of Legends gespielt, an einem neuen Song gearbeitet, mich ungesund ernährt. Also ein typischer Tag in meinem Leben.

Was mir so durch den Kopf geht, wenn ich müde bin:
Mädels, wie fühlt es sich eigentlich an, Brüste zu haben? Ist das nicht sau ätzend?
Ich meine jetzt nicht nur die Komponente, dass da.. keine Ahnung.. 500 Gramm (Wir gehen mal von durchschnittlichen Brüsten aus. Von mir aus auch ein Kilo. Merkt man das eigentlich?) am Brustkorb rumbaumeln, sondern auch, dass man ständig angegafft wird. Ich stell's mir voll nervig vor, wenn der erste Blick nicht in mein Gesicht, sondern eine Etage weiter unten angelegt ist. Warum mach ich mir eigentlich 'nen Kopf darum?
Ich möchte jetzt keine längere Betrachtung daraus machen, wobei ich eine längere Betrachtung von Brüsten durchaus angenehm finde. Wusstet ihr, dass das angucken von Brüsten das Herzinfarktrisiko senkt? DAS BLOßE ANGUCKEN. Vielleicht such ich mal nach der Studie, in der das rausgefunden wurde...
Das ist natürlich keine Ausrede, nur damit ich Brüste betrachten kann, Mädels, tut was gegen mein Herzinfarktrisiko! Bitte!
Ehm.. Ja..

Ich bin gerade total unkreativ und weiß nicht so recht, was ich schreiben soll, heute ist zwar einiges passiert, das möchte ich aber nicht auf einer öffentlichen Plattform breitlatschen.

Sorry, ich glaube, das war's für die Nacht.
Der Über-mich-Text kommt dann morgen.

So long
Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen