Mittwoch, 4. April 2012

1. Ferientag

Hallo Leute, ich schreib mal wieder irgendwas, was keinen interessiert.. Ehm..

Meine Körpertemperatur, unter dem rechten Arm gemessen beträgt genau 36,53 Grad Celsius.

Heute bin ich, obwohl ich erst gegen 3 Uhr im Bett lag um 8:30 Uhr aufgewacht, um dann wieder 2 Stunden zu pennen. Dann haben meine asozialen Nachbarn angefangen zu bohren. Ich bin so verdammt zusammengezuckt. -.-

Dafür bohren wir heute zurück, in der Wohnung werden jetzt, nach einem halben Jahr die letzten Dinge erledigt, zum Beispiel Spiegel an die Wand gehängt, Badschränke angebracht, meine Gitarrenhalter an die Wand geschraubt.
Ich freu' mich. (:

Außerdem funktioniert seit letzter Woche endlich unser Geschirrspüler. Ich bin also endlich wieder im 21. Jahrhundert angekommen und muss nicht mehr per Hand abwaschen.

Heute steht mir ein erster Schritt auf einem schweren Weg bevor, den ich am Samstagabend zu Ende gehen werde, auch wenn es schwierig wird, irgendwann endet alles einmal.
Und danach werde ich sehen, was die Zukunft bringt.
Ich habe aber ein gutes Gefühl. ^_^

Wahrscheinlich gibt es dann auch früher neue Posts, ich weiß noch nicht, ob wie lange ich brauche, um mich zu „erholen“.

Vielleicht aktualisiere ich den Blog heute noch mal, guckt also ruhig am Abend noch mal vorbei und heute Nacht gibt’s den Post „Zweite Feriennacht“.

Das Wachbleiben lohnt sich also!

Werwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen